Traurednerin Böblingen

Traurednerin Böblingen

Herzlich willkommen bei Eurer persönlichen Traumhochzeit in Böblingen. Ich bin Daniela, von 2getraut, Eure Traurednerin und leidenschaftliche Sängerin, die Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird. Das All in One Paket: Rede und Gesang.

Als eine erfahrene Traurednerin und Sängerin bin ich spezialisiert auf Hochzeitszeremonien in Böblingen und Umgebung. Meine Mission ist es, Eure Liebe in einer individuellen und bedeutsamen Zeremonie zu feiern, die Eurem Stil, Euren Werten und Eure Geschichte widerspiegelt.

  • Traurede: Als Traurednerin gestalte ich authentische und humorvolle Traureden, die Eure Liebe zelebrieren und Eure Gäste berühren.
  • Musikalische Begleitung: Mit meiner stimmlichen Vielfalt und musikalischen Expertise schaffe ich eine emotionale Atmosphäre und sorge für Gänsehautmomente während Eurer Trauung.
  • Individuelle Zeremonien: Jede Liebe ist einzigartig, und daher gestalte ich Eure Hochzeitszeremonie maßgeschneidert nach Euren Wünschen.
  • Beratung: Von der Auswahl der passenden Musikstücke bis zur Gestaltung der Trauzeremonie stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Lasst uns zusammen Eure Traumhochzeit planen und gestalten. Kontaktiert mich für ein unverbindliches Gespräch, um mehr über meine Dienstleistungen und Preise zu erfahren.

 

Eure Traurednerin und Sängerin in Böblingen und Umgebung für unvergessliche Hochzeitszeremonien.

Traurednerin 2getraut Böblingen